„Von nix kommt nix!“ Das gilt auch für beruflichen Erfolg und eine steile Karriere. Hinter vielen Erfolgsgeschichten steckt ein langer und steiniger Weg. Mit guten Kompetenzen beim Thema Finanzen läuft sich dieser Weg um einiges leichter, denn es gibt im Alltag viele finanzielle Fallen.
Einmal in diese getappt, gestaltet sich das Leben ziemlich schwer.Mit einem Lebensplanungsseminar mit dem Focus Finanzen machten die Spielführer und Spielführerinnen unseres Kreises den nächsten Schritt in der Schulungsserie "Spielführerschulungen".
Die Referentin Sandra Hopf, Mitarbeiterin bei der Creditreform Dortmund/Witten, konnten unseren Führungsspielern und Führungsspielerinnen ihrer Berufs- und Lebenserfahrung wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.
Weitere Informationen
[Matthias Kick]