Allgemein Corona-Update Fußball Erwachsene Fußball Jugend

UPDATE 28.10.2020: Spielbetrieb Corona auf Kreisebene

Vor wenigen Minuten hat der FLVW seine Vereine darüber informiert, dass die Saison 2020/2021 ab dem 29.10. bis zum 30.11.2020 unterbrochen wird. Den Ausführungen schließt sich natürlich auch der Fußballkreis Dortmund an und wird in Kürze die entsprechenden Spiele absetzen.

Welche Auswirkungen das konkret auf den kreislichen Spielbetrieb haben wird, werden die entsprechenden Ausschüsse zeitnah abstimmen uns zur Kenntnis geben. Der Kreis bittet um Verständnis, dass das nicht gleich morgen der Fall sein wird und etwas nachlaufende Arbeit aufwirft.

Eine Bitte möchte der Kreisvorstand an dieser Stelle noch loswerden, nämlich, dass ab dem 29.10.2020 bereits das Training in den Vereinen eingestellt wird und wir so als Fußballgemeinschaft früher in den “Lockdown” gehen als gewünscht.

„Im Namen des Kreisvorstandes darf ich mich an dieser Stelle ganz herzlich noch einmal bei allen Mannschaften und den vielen Ehrenamtlern in Euren Vereinen bedanken. Euer unermüdlicher Einsatz auf den Sportplätzen in Dortmund, Lünen und Schwerte hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass wir unserem tollen Hobby bis heute nachgehen konnten. Mich persönlich macht dieser Einsatz sehr Stolz!“ lässt Andreas Edelstein, Stellv. Kreisvorsitzender, an dieser Stelle verkünden.

Hier finden Sie das Anschreiben an die Vereine vom FLVW

Similar Posts

2 thoughts on “UPDATE 28.10.2020: Spielbetrieb Corona auf Kreisebene

Comments are closed.