Allgemein Fußball Erwachsene

Fair-Play-Preis 2019/2020 – Das sind die Preisträger

Endgültig abgeschlossen hat der Fußballkreis Dortmund mit der Vergabe des Fair-Play-Preises nun auch die Spielzeit 2019/2020. Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Jürgen Grondziewski überreichte der Vorsitzende des KFA Pascal Sellung den Ehrenpreis und den zugehörigen Geldbetrag für die Mannschaftskasse.

Besonders dabei das Abschneiden der Damen der SG Lütgendortmund, die ohne jegliche persönliche Strafen die absolvierten Spiele austragen konnten, eine beeindruckende Leistung.

Die Sieger im Überblick:

Kreisliga A           Dortmunder Löwen

Kreisliga B           SV Berghofen

Kreisliga C           South Dortmund Soccers

Damen                 SG Lütgendortmund

Im Anschluss an die Ehrung konnte zudem noch der Fairnesspreis der Jugend überreichte werden. Hier überreichte der Vorsitzende des KJA Andreas Edelstein einen Gutschein von Teamsport Philipp an Alexander Wiegers vom SV BW Alstedde (A-Jugend Trainer). In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an Urania Lütgendortmund für die Meldung.

Jürgen Grondziewski zeigte sich erfreut über das faire Verhalten der Mannschaften und wünscht allen Preisträgern auch für die Spielzeit 21/22  sportlichen Erfolg, mit fairen Mitteln!

Similar Posts