Allgemein Fußball Jugend

Sommerferienfreizeit Landenhausen 2022 – Wir blicken zurück

In diesem Jahr nahmen 19 Kinder aus dem Kreis Dortmund an der jährlich stattfindenden Sommerferienfreizeit des Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen nach Landenhausen teil.

Wenn auch ein wenig verfrüht, kamen alle Dortmunder Kids mit einem lächeln zurück und erlebten in der kurzen Zeit viele gemeinsame Abenteuer. Neben vielen sportlichen Spielen und Wettkämpfen, eroberten die Kids erstmals das neu im Programm aufgenommene Spaßbad in Fulda, und fanden aller spätestens bei den Themenabenden, sowie am Lagerfeuer die Gelegenheit neue Freundschaften zu knüpfen.

,,Auch wenn wir die Fahrt leider vorzeitig beenden mussten, ziehen wir trotzdem eine positive Bilanz und freuen uns um so mehr über das positive Feedback der Teilnehmer, welches uns dabei helfen wird, die Fahrt weiter zu entwickeln.“, erklärt Heiner Parthesius, Koordinator Sportbegleitende Jugendarbeit des Kreis Dortmund.

Nun sind die Fühler bereits auf die Ferienfreizeit 2023 ausgestreckt, auf die nicht nur unsere diesjährigen Teilnehmer warten werden.

Vielleicht bist auch Du im nächsten Jahr mit dabei, wenn wir wieder in den ersten beiden Sommerferienwochen Landenhausen unsicher machen!

,,Das Restart Jahr war schon mal gut, doch nächstes Jahr wird unvergesslich!“, verspricht Dean Bleul, stellvertretender Freizeitleiter.

Du bist im nächsten Jahr zwischen 9-13 Jahre alt und möchtest ein einzigartiges Sommerabenteuer erleben, dann bleib am Ball und verpass nicht unseren Werbestart im Herbst.

Bei bereits jetzt auftretenden Fragen stehen dir Heiner und Dean gerne telefonisch (0170-5269331) oder im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

#ldhs22#warstedabei?

Similar Posts