Leichtathletik

Leichtathletik-Kreismeisterschaften werden am Sonntag in Lanstrop vergeben

Die Leichtathletik-Kreismeisterschaften werden am Sonntag (28. August) 2022 auf der schmucken Leichtathletik-Anlage in Dortmund-Lanstrop, Büttner Str. 87 ausgetragen.

Bei der Veranstaltung geht es um die Titel in den Klassen U 10 bis U 16. Die Sieger*innen erhalten das begehrte Kreismeister-Wappen. Die Mädchen und Jungen, die einen der ersten sechs Plätze belegen, werden mit einer Urkunde ausgezeichnet,

Nach-und Ummeldungen werden bis eine Stunde vor Wettkampfbeginn entgegengenommen. Voraussetzung ist allerdings, dass noch Startplätze frei sind.

Die Wettkämpfe beginnen am kommenden Sonntag um 12.00 Uhr. Die Meisterschaften schließen mit den Staffelwettbewerben um 17.30 Uhr ab.

Bildzeile: VKLA Michael Adel (links) und Lanstrops Leichtathletik-Chef Gerhard Niemeyer ehrten im vergangenen Jahr in Lanstrop den erfolgreichen Leichtathletik-Nachwuchs; Foto: Peter Middel

Similar Posts