
Quelle: FLVW
Starke Partner (v. l.): Maurice Hampel (Geschäftsführer FLVW Marketing GmbH), Jens Krieger (Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, REWE Dortmund), Manfred Schnieders (Präsident des FLVW) & Alexander Kubicki (Marketing Manager, REWE Dortmund).
Mit einer groß angelegten Trikotaktion setzen REWE Dortmund und der FLVW ein starkes Zeichen für den Kinder- und Jugendsport in der Region. Mehr als 120 Teams erhalten im Rahmen einer Verlosung kostenlos hochwertige, individuell veredelte Trikotsätze. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) unterstützt die Initiative mit einer Kommunikationskampagne und richtet ein Übergabe-Event im SportCentrum Kaiserau aus.
Ab dem 4. Oktober können sich Mannschaften über die Website von REWE Dortmund registrieren. Die Gewinner erhalten ein kostenloses Komplettpaket: 13 Feldspielertrikots, zwei Torwarttrikots, passende Hosen, Stutzen und eine praktische Trikottasche – individuell veredelt mit Vereinsname, Logo, Spielernummern und dem REWE-Logo. Ein besonderes Highlight: Zufällig ausgewählte Gewinner-Teams erhalten ihre Ausstattung im Rahmen eines feierlichen Übergabe-Events im SportCentrum Kaiserau persönlich überreicht – ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Sportlerinnen und Sportler.„Die Premiere unserer großen Trikot-Aktion im vergangenen Jahr stieß auf große Resonanz. Die vielen Bewerbungen von Sportvereinen zeigen uns, dass im Kinder- und Jugendsport ein großer Bedarf an Trikots vorhanden ist. Genau hier wollen wir nun gemeinsam mit dem FLVW weiter unterstützen und die Amateursportvereine unserer Region nachhaltig fördern", so Hanno Rieger, Vorstandsvorsitzender REWE Dortmund. "Gemeinsam bündeln wir unsere Kräfte, um möglichst viele Teams auf die Aktion aufmerksam zu machen, um ihnen so die Chance auf einen neuen Trikotsatz zu ermöglichen.“
„REWE Dortmund zeigt mit dieser Aktion große Leidenschaft für den Kinder- und Jugendsport. Für uns beim FLVW ist es eine Herzensangelegenheit, dieses Engagement zu begleiten und gemeinsam den Sportnachwuchs in unserer Region nachhaltig zu stärken“, freut sich FLVW-Präsident Manfred Schnieders über die Partnerschaft. „Unser besonderer Dank gilt REWE Dortmund. Wir freuen uns schon darauf, die Kinder in ihren neuen Trikots auflaufen zu sehen und viele strahlende Gesichter mitzuerleben“, ergänzt Maurice Hampel, Geschäftsführer der FLVW Marketing GmbH.
Weitere Informationen:
- Mehr über REWE Dortmund auf FLVW.de