Die Bestandserhebungen seiner Mitglieder führt der FLVW über den Vereinsmeldebogen im DFBnet durch. Erfasst werden Mannschaften, Mitgliederzahlen und Kontaktadressen der westfälischen Vereine zur statistischen Auswertung. Mit diesen Zahlen können die Verbände ihre Mitglieder besser einschätzen und Angebote und Unterstützung spezialisieren. Zum 1. Januar eines Jahres sind die Mitgliedsvereine aufgefordert, ihren Meldebogen zu aktualisieren. Über das Jahr sollen Kontaktdaten der Ansprechpersonen sowie die Vereinsanschrift/en immer aktuell gehalten werden.
Den Erhebungsbogen finden Sie an bekannter Stelle im DFBnet/Vereinsmeldebogen.
Bitte melden Sie sich mit den Zugangsdaten des Vereins an, Benutzername sowie das Kennwort entsprechen denen des E-Postfaches.
Ausführliche Hilfestellungen zur Bestandserhebung und zur Pflege der Vereinsdaten sowie die entsprechenden Informationen zum Datenschutz findet Ihr auf der Internetseite des FLVW
Für evtl. Rückfragen stehen Ihnen Frau Ende (Tel. 02307-371-509) und Herr Schelkmann (Tel. 02307-371-596) gerne zur Verfügung.
Melden Sie Ihre Zahlen bis spätestens zum 28.02.2023!
Beachten Sie bei der Eintragung Ihrer Mitgliederzahlen, dass die Gesamtzahlen und die gemeldeten Mitgliederzahlen an den LandesSportBund NRW e.V. fachschaftsbezogen übereinstimmen. Der Statistik kommt wegen der Zuschüsse und der sportspezifischen Diskussion eine große Bedeutung zu. Bei offensichtlich falscher Eintragung sind wir berechtigt, eine entsprechende Berichtigung vorzunehmen, falls Sie nicht binnen 2 Wochen schriftlich widersprechen. Verspätete oder fehlende Rückmeldungen können Sanktionen des Kreises nach sich ziehen.