JHSM 2020 – Hier gibt es die ersten Daten!

Der Kreisjugendausschuss bedankt sich für die zahlreichen Mannschaftsmeldungen zu den 35. Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften 2020 für Jugendteams. Auf diesem Weg informieren wir Euch über die im Rahmen der Veranstaltungen anstehenden Termine.
Die öffentliche Auslosung findet am Montag, den 09.03.2020, um 18:00 Uhr im Vereinsheim des FC Brünninghausen (Am Hombruchsfeld 71, 44225 Dortmund) statt. Hierzu sind alle interessierten Fußballfreunde herzlich eingeladen.
Die A- bis E-Junioren tragen am Osterwochenende die Vorrunden-Turniere aus und ermitteln am 18.04. bei den Endrunden die diesjährigen Hallenstadtmeister.
Die F- und G-Junioren treten am Osterwochenende zu Findungsrunden-Spielfesten an. Am 19.04. finden die Finalrunden-Spielfeste statt.
Wichtig:Alle teilnehmenden Teams spielen auch bei den Finalrunden mit. Für jede Mannschaft ist mit der Teilnahme demnach das Antreten zu zwei Spielfesten (Findungsrunde und Finalrunde) verbindlich.
F1-Junioren: Findungsrunde: Mo., 13.04.2020 & Finalrunde: So., 19.04.2020
F2-Junioren: Findungsrunde: So., 12.04.2020 & Mo., 13.04.2020 & Finalrunde So., 19.04.2020
G-Junioren: Findungsrunde: Sa., 11.04.2020 & Finalrunde: So., 19.04.2020
Bei den Mädchen gibt es auch in diesem Jahr keineVorrunden-Turniere. Alle gemeldeten Teams treffen bei den Endrunden am Ostermontag, den 13.04.2020, aufeinander.
Halle Brackel
Halle Hörde III (Phönix)
Halle Huckarde
Halle Lünen-Süd (Dammwiese)
Halle Nette
Halle Renninghausen
Für eventuelle Rückfragen steht Euch das Organisationsteam wie gewohnt gern zur Verfügung. Wir freuen uns bereits jetzt auf zwei aufregende Fußballwochenenden in den Dortmunder Sporthallen!
Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Ein Kommentar