Fußball Jugend

Jugenfußball-Ligen gedenken der Anschlagsopfer von Hanau

Liebe Sportfreunde,

der mutmaßlich rechtsradikale und rassistisch motivierte Anschlag vom vergangenen Mittwoch hat auch im
Fußballkreis Dortmund und seinen Ausschüssen für Bestürzung gesorgt. Daher bittet der Kreisjugendausschuss seine Vereine am kommenden Wochenende, 22. und 23.02.2020, eine Schweigeminute vor jedem Jugendspiel durchzuführen.

Bitte informiert Euch bei den anstehenden Spielen gegenseitig, da evtl. nicht alle Vereine und deren Mannschaften diese Nachricht rechtzeitig erreichen wird.

Unsere Gedanken sind bei den Opfern und deren Angehörigen dieser sinnlosen Tat. Dies ist erneut eine Mahnung, dass wir alle im Fußballkreis Dortmund gegen jegliche Form von Hass, Rassismus und Diskriminierung zusammenstehen müssen. Dafür treten wir weiterhin täglich ein.

Der Kreisjugendausschuss bedankt sich bei Euch für die Umsetzung.

Similar Posts