Allgemein Corona-Update

UPDATE 21.12.2020: Spielbetrieb Corona auf Kreisebene / Nutzung Sportanlagen

Liebe Sportfreunde,

irgendwie hatten wir die große Hoffnung, dass wir uns zum Thema Corona in diesem Jahr nicht mehr äußern müssen. Da uns jedoch aktuell Informationen zur tatsächlichen (wenn auch wahrscheinlich unbefugten) Nutzung von Sportanlagen erreichen, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Sportanlagen gesperrt sind und deren Nutzung vollständig untersagt ist.

Die Stadt Dortmund wird hier nun verstärkt kontrollieren; sollte eine Beteiligung des Vereins nachweisbar sein, wird das zu erheblichen Bußgeldern bis hin zu einem künftigen Nutzungsverbot führen. Bitte führt daher selbst verstärkt Kontrollen durch und verweist die unbefugten Nutzer der Sportanlage.

Bitte sorgt vor allem dafür, Eure Mitglieder für diesen Umstand zu sensibilisieren! Vielen Dank!

Similar Posts