Allgemein Fußball Jugend Qualifizierung

KJA-Fortbildungsoffensive in KW 3 / Offene Teilnahmeplätze

Nach den ersten erfolgreichen Veranstaltungen der Fortbildungsoffensive des Kreisjugendausschusses folgen auch in der kommenden Woche wieder spannende Themen, zu denen es ebenfalls noch offene Teilnahmeplätze gibt.
Die Teilnahme an den Schulungsangeboten ist weiterhin kostenlos, zeitlich muss maximal eine Stunde eingeplant werden, alles findet online statt!
In der kommenden Woche beginnen die folgenden Themen:
Montag, 18.01.21 – Kurze Einführung in Leistungen für Bildung und Teilhabe
Seit 2011 erhalten Kinder und Jugendliche neben ihrem monatlichen Regelbedarf auch Leistungen für Bildung und Teilhabe. Wir informieren Euch in dieser Veranstaltung darüber, wie die Jugendspieler von dem Programm profitieren können und welche organisatorischen Schritte aus Vereinssicht notwendig sind.
Mittwoch, 20.01.21 – Sommerferienfreizeit Landenhausen
Die Ferienfreizeit Landenhausen bietet sehr viel – Das ist ein Versprechen!
14 unvergessliche Tage erwarten dich vom 03.-16.07.2021 in Landenhausen, einem kleinen Vorort von Fulda. Einen ersten Einblick in das unvergessliche Erlebnis und viel Platz für Deine Fragen bieten wir in dieser Veranstaltung.
Mittwoch, 20.01.21 – Gewinnung von Mädchen für meinen Verein
Eine große Herausforderung für Vereine ist das Gewinnen von Mädchen für den Fußball. Gern zeigen wir Euch einmal auf, welche Möglichkeiten und Wege es gibt, um Mädchen vom schönsten Sport der Welt und den eigenen Verein zu begeistern.
Sonntag, 24.01.21 – Satzungen, Ordnungen, Rechtsfragen
In diesem Schulungsangebot ist keine Satzungsfrage tabu: Egal ob Durchführungsbestimmungen oder Jugendspielordnung, wir schaffen Klarheit in komplexen Satzungsthemen. Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Fragen zu den Themen Spielberechtigungen und satzungstechnische Rechte von Vereinen eingereicht, welche im Rahmen der Schulung beantwortet werden.
Sollte für Euch oder Eure Mitglieder ein spannendes Thema dabei sein, freuen wir uns über jede Anmeldung. Leitet die Einladung daher sehr gern an Eure Trainer, Spieler und Vorstandsmitglieder weiter.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Schulungen mit Euch!

Similar Posts