Allgemein Fußball Jugend

Absage Ferienfreizeit Landenhausen 2021

Nachdem in den vergangenen Wochen mehrere Abstimmungen zur Ausrichtung der diesjährigen Ferienfreizeiten stattgefunden haben, wurde inzwischen die Entscheidung getroffen, die Ferienfreizeiten 2021 zum aktuellen Zeitpunkt aufgrund der eindeutigen Sachlage abzusagen, um allen Beteiligten hiermit eine rechtzeitige Planungssicherheit zu ermöglichen.

Sowohl aus der Videokonferenz mit den Koordinatoren für sportbegleitende Jugendarbeit (13.02), als auch aus dem Jugendbeirat (20.02) kamen eindeutige Rückmeldungen, die im Verbands-Jugend-Ausschuss, in der Verwaltung und unter den Freizeitleitern geteilt wurden. Viele Kreise hatten bereits Ihren Verzicht für dieses Jahr mitgeteilt.

Die Entscheidung fällt allen Verantwortlichen schwer, ist aber aufgrund der hohen Verantwortung und zahlreichen Faktoren, die intensiv besprochen wurden, alternativlos.

Wir alle hoffen auf eine optimale und sorgenfreie Durchführung im Jahr 2022, die Planungen hierfür werden schon bald starten.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Similar Posts