Allgemein Fußball Erwachsene

Infos aus dem Kreisvorstand: Annullierung der Saison 2020/2021

Der Kreisvorstand Dortmund hat 17.04.2021 im schriftlichen Abstimmungsverfahren beschlossen, dass die Saison 2020/2021 bei den Herren und Frauen annulliert wird. Der vom FLVW Kreis Dortmund organisierte kreisliche Meisterschaftswettbewerb der Saison 2020/2021 im Herren- und Frauenbereich wird zum 30.06.2021 beendet ohne dass weitere Spiele durchgeführt werden. Das Spieljahr 2020/2021 bleibt gemäß der Sonderregelung des § 41 Abs. 2b SpO/WDFV für die Spielzeit 2020/2021 in dem vom FLVW Kreis Dortmund organisierten kreislichen Meisterschaftswettbewerb im Herren- und Frauenbereich ohne Wertung, da aufgrund der Coronavirus-Pandemie weniger als 50 % der Spiele aller Gruppen durchgeführt werden können. In der Spielzeit 2020/2021 gibt es keine Meister, Auf- und Absteiger, wobei Zurückziehungen berücksichtigt werden.

Kreisvorsitzender Jürgen Grondziewski: “Aktuell ist es nicht mal absehbar, dass die Vereine wieder einigermaßen normal trainieren können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die kreislichen Meisterschaftswettbewerbe zu annullieren. Rechenspiele sind hinfällig. Wir nutzen nun die Zeit, um die kommende Spielzeit zu planen. Ich bin froh, dass wir sowohl im Kreis, aber auch im Verbandsgebiet diese einheitliche Entscheidung getroffen haben.”

Similar Posts