Allgemein Corona-Update

“Corona”- Sonderpreis an Ingo Lewandowski

Der Kreis Dortmund hat seine Vereine aufgerufen, die Vereinsmitarbeiter zu melden, welche sich während der Pandemie besonders hervorgetan haben. Dafür schon mal ein großes Kompliment und herzlichen Dank.

Ganz besonders für seinen Verein eingesetzt hat sich jedoch Ingo Lewandowski.

Ingo Lewandowski ist seit 2013 Mitglied im Verein (TuS Eving-Lindenhorst) und es war für ihn klar das er alles Versuchen wollte solange wie möglich den Spiel- und Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Der Vorsitzende des TuS Eving Lindenhorst, sorgte dafür das seine entsprechende Konzepte für Sportplatznutzung, Hygienemaßnahmen, Einlasskontrollen und alles weitere Rund um Trainings- und Spielbetrieb, umgesetzt und eingehalten wurden.

Für sein Engagement in der Corona-Krise ehrt ihn der Kreisvorstand mit dem “Corona”-Sonderpreis.

Dieser wurde ihm am 04.10.2021 im Rahmen der Ehrung der Vereinsjubiläen im “Haus Prein” verliehen.

Similar Posts