Schiedsrichter Schiedsrichtermannschaft

Zweiter Platz für Schiedsrichtermannschaft in Zweibrücken

Die Dortmunder Schiedsrichtermannschaft nutzte erneut die Winterpause, um traditionell am bestens organisierten Hallenturnier der SRV Pirmasens-Zweibrücken teilzunehmen. Mit einem Spielerkader, gespickt mit mehr oder weniger talentierten Fußballern, reiste die Mannschaft kurz vor dem Jahreswechsel mit einem Bus nach Zweibrücken. In der Westpfalzhalle konnte man abermals sportlich wie auch außersportlich überzeugen.

Neben den verdienten Siegen gegen Saarbrücken-Warndt (3:2), Homburg (2:1) und Neunkirchen (4:1) trennte man sich in spannenden Spielen mit den Mannschaften aus Obere Saar und Wiesbaden jeweils 1:1-Unentschieden. Einzig dem späteren Turniersieger aus Völklingen-Köllertal musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. In Summe erreichte die Dortmunder Mannschaft mit diesen beachtlichen Ergebnissen den zweiten Platz.

Anschließend stellte man allerdings auch abseits des Spielfeldes wieder seine geselligen Qualitäten unter Beweis. Gemeinsam mit den Ausrichtern sowie den Sportkameraden der SRV Neunkirchen ließ man den Abend ausklingen. Eins sei sicher gesagt: Auch für das kommende Jahr ist der Termin für die nächste Austragung des Zweibrückener Hallenturniers gesetzt.

Spielerkader: Atasoy, Berlinghoff, Bülhoff, Löffler, Muschiol, Naskrent, Pereira,, Scherff, Skorupa
Betreuer: Gollerthan, Schmälter
Fans: Malke, Schanz

Similar Posts