Allgemein Fußball Jugend Talentförderung

Ausschreibung Tag des Mädchenfußballs 2020

Liebe Sportfreunde!

Auch im Jahr 2020 ist es wieder so weit: Der „Tag des Mädchenfußballs“ ist ein fester Bestandteil in der Mädchenfußballförderung. Im letzten Jahr waren die „Tage des Mädchenfußballs“ wieder ein toller Erfolg: In 21 von 29 FLVW-Kreisen haben insgesamt 52 Veranstaltungen stattgefunden.

Für Ihr Engagement und die Durchführung der Veranstaltungen möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Ziel des „Tag des Mädchenfußballs“ ist es, die noch nicht organisierten Mädchen für unsere Vereine zu begeistern und zu gewinnen.

Alle interessierten Vereine, die in diesem Jahr dabei sein wollen, haben die Möglichkeit, sich bis zum 10.03.2020 bei Andrea Respondek, Koordinatorin Mädchenfußball, zu melden. Zu erreichen ist Andrea wie folgt:

FLVW-Postfach: Andrea.Respondek@flvw.evpost.de
Mail: a.respondek@t-online.de

Telefon: 0231-236490
Mobil:   0173-5994526

Similar Posts