Ferienfreizeit-Landenhausen Fußball Jugend

Landenhausen News – Planungen für 2021 laufen an!

Nachdem die diesjährige Sommerferienfreizeit des Kreises in das beschauliche Landenhausen leider aufgrund der Corona-Lage abgesetzt werden musste, beginnt das Betreuerteam nun aktiv mit der Planung für die Ferienfreizeit 2021. Mitten drin unsere Kreisbetreuer Heiner und Dean, die es kaum erwarten können, wieder in die malerische Landschaft zu reisen.

Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit!

Nachdem man die Absage der Freizeit verkraftet hatte, beschloss man relativ schnell seitens des Betreuerteams, dass man in der ersten Ferienwoche trotzdem nach Landenhausen reisen wollte, um die neue Ferienfreizeit zu planen. ,,Wir möchten unseren Teilnehmern eine qualitativ hochwertige und unvergessliche ,actionreiche Ferienfreizeit bieten, welche sie so schnell nicht vergessen“, erklärte Dean. So werde man zu verschiedenen neuen Orten innerhalb der Region reisen, um eventuelle neue Hotspots und Ausflugsziele zu erkunden. Auch eine Überarbeitung der Nachtwanderungsroute und die Knüpfung neuer Kontakte stehen innerhalb der Woche auf der Agenda. ,,Die Woche wird für uns sehr erlebnisreich und wir freuen uns, dass es am Sonntag endlich so weit ist“, ergänzt Heiner.

Wir werden die beiden auf ihrem Trip begleiten und euch auf den laufenden halten. Landenhausen 2021 – Der Urlaub, den du so schnell nicht vergessen wirst.

Infos: https://www.daferien.de/

Similar Posts