Schiedsrichter

Dortmunder Schiedsrichter gratulieren Klaus Hauschild zum 80. Geburtstag

Die Dortmunder Schiedsrichtervereinigung hat erneut einen Grund zum Feiern: Der langjährige Schiedsrichter Klaus Hauschild wird am heutigen Dienstag 80 Jahre alt.

Klaus Hauschild ist seit 1991 Schiedsrichter im Fußballkreis Dortmund und war hierbei bis zum Ende der vergangenen Spielzeit selbst auf den Sportplätzen aktiv. Für ihn stand nie eine große sportliche Karriere im Vordergrund, vielmehr begeisterte es Klaus mit einer Vielzahl von Spielleitungen auf Kreisebene seinen Teil zum fairen Ablauf der Fußballspiele beizutragen. Darüber hinaus stand er in vielen Einsätzen als Pate für junge Sportkameraden zur Unterstützung am Spielfeldrand und konnte mit wertvollen Tipps seinen Teil zur erfolgreichen Ausbildung des Schiedsrichternachwuchses beitragen. Fortan wird er der Vereinigung als passives Mitglied erhalten bleiben.

Stellvertretend für den Kreis-Schiedsrichterausschuss gratulierten Markus Schanz und Günter Behr dem treuen Sportkameraden und überreichten einen Frühstückskorb. Die gesamte Vereinigung wünscht Klaus alles Gute zu seinem Geburtstag!

Similar Posts