Allgemein Leichtathletik

Kreis-Förderwettkampf-Dortmund

Kreis-Leichtathletik-Ausschuss bietet am 26. September

 

Aufgrund der Corona-Krise konnten die Jüngsten in der Freiluft-Saison bisher noch an keinem Wettkampf teilnehmen.

 

Der Kreis-Leichtathletik-Ausschuss hat sich daher entschlossen, den Mädchen und Jungen eine Möglichkeit zu bieten, sich mit  anderen zu vergleichen. Daher finden am 26. September am 11.00 Kreis-Förderwettkämpfen im Stadion Rote statt. Es werden Wettbewerben für die Schülerklasse U10 bis U 14 angeboten. Die Jüngsten (U8) können bei der Kinderleichtathletik Wettkampfatmosphäre schnuppern. „Ich hoffe, dass wir trotz des kurzfristigen Bekanntgebens der Veranstaltung möglichst viele Athleten und Athletinnen am 26.September in der Roten Erde begrüßen können,“ zeigt sich Kreis-Sportwartin Lisa Ryborz optimistisch.

Meldeschluss ist der 23. September um 23.59 Uhr. Meldungen können ab sofort unter LADV ) abgegeben werden.

Nach- und Ummeldungen werden am Veranstaltungstag bis eine Stunde vor Wettkampfbeginn und nur bei freien Startplätzen angenommen.

 

Weitere Infos unter:

https://ladv.de/ausschreibung/detail/26562/Kreis-Förderwettkampf-Dortmund.htm

 

Text/Foto: Peter Middel

 

 

Similar Posts