Allgemein Fußball Jugend Punkt11

Jetzt NEU: Punkt11 – Der Podcast vom Kreis!

Punkt 11 – Das ist der neue Podcast des FLVW Kreis 11 Dortmund. Der größte Kreis im Verbandsgebiet widmet sich in diesem Podcast allen interessanten Themen rund um den Fußball und die Leichtathletik in Dortmund.

Es war der Beginn des Jahres 2020, als Timo Lammert und Patrick Senf-Pawlinsky sich das erste Mal mit der Thematik “Neustrukturierung der Öffentlichkeitsarbeit des Kreises” befassten. Es folgten unzählige Treffen und Telefon- und Videokonferenzen, alleine und gemeinsam mit Andreas Edelstein und Jürgen Grondziewski.

Mitte des Jahres, mit Beginn der neuen Spielzeit 2020/2021, konnte man guten Gewissens die neue Homepage bekannt machen und in den Sozialen Netzwerken bewerben. Nach dem wichtigsten Schritt für alle Beteiligten, dem neuen Internetauftritt, überlegten die beiden Verantwortlichen, welche Schritte in die Moderne noch dazu gehören.

Es folgten kurzfristig der Instagram– und Twitterkanal. Doch damit nicht genug.

Pünktlich zur Auslosung des MC Donald’s & Teamsport Philipp Jugendkreispokal ging Kreis 11 TV online. Ein eigener YouTube-Kanal des Kreises, wo in naher Zukunft auch Formate wie der “Kreis11Talk” oder andere Interessante Inhalte, wie z.B. Berichte und Übertragungen von den Stadtmeisterschaften, Pokalendspielen oder von Leichtathletikwettkämpfen veröffentlicht werden.

Doch das aller neuste Projekt welches gestartet wurde und wo bereits die erste Folge aufgenommen worden ist und nun veröffentlicht ist, ist Punkt11, der Podcast vom Kreis, für den Kreis.

In der ersten Folge sprechen die Macher von Punkt11, Timo Lammert und Patrick Senf-Pawlinsky über den Neustart der Öffentlichkeitsarbeit im Kreis und über das, was noch kommen wird. Viel Spaß beim Zuhören!

Hier gibt es die erste Folge!

Hier geht es zu der Punkt11 -Themenseite 

Similar Posts