Allgemein Fußball Erwachsene Fußball Jugend Leichtathletik

Weihnachtsgrüsse vom Kreisvorstand

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

ein außergewöhnliches Jahr mit besonderen Herausforderungen liegt hinter uns, bislang selbstverständliche Dinge nehmen ein neuen Stellenwert ein. Aktuell bedeutet die Corona-Pandemie ein Stillstand des öffentlichen Lebens, und damit natürlich auch Stillstand auf den Fußballplätzen und den Sportstätten der Leichtathletik.

Dennoch war es Euer unermüdliches Engagement, das bislang für den Zusammenhalt in den Vereinen sorgte und die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs in den Sommermonaten möglich machte. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Hieraus schöpfen wir Zuversicht, dass diese Krise auch eine Chance bietet und wir ein weiteres Mal gemeinsam engagiert und kraftvoll zusammenstehen, so dass der Sport baldmöglichst wieder mit seiner Energie und Faszination im Fokus steht!

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021.

Wir freuen uns darauf, wenn wir uns möglichst bald wieder persönlich treffen und austauschen können!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Grondziewski Andrea Bokelmann

Kreisvorsitzender Kreisgeschäftsführerin

Similar Posts