Allgemein

Virtueller K11-Charity-Lauf – Der nächste Zwischenstand

Kurz nach den Weihnachtstagen startete der “Virtuelle K11-Charity-Lauf”. Die ersten Läufe sind abgeschlossen, die Teilnehmer melden fleißig ihre Ergebnisse. Wir geben einen ersten Überblick über die bisherigen Leistungen und auf das, was noch möglich ist.

Wie viele Kilometer sind bereits gelaufen?

Wir können sagen, dass fast die 2000 Kilometer-Marke geknackt wurde. Dafür schon einmal vielen Dank!

Welche Vereine haben bisher an meisten Kilometer zurückgelegt?

  • SC Husen-Kurl, 475 Kilometer; hier steuerten alleine die D1 und die B1 240 Kilometer bei.
  • Hombrucher SV, 445 Kilometer
  • Dortmunder Löwen, 129 Kilometer

Welche Einzelsportler haben bisher an meisten Kilometer zurückgelegt?

  • Fußball; Andrea Bokelmann, 165 Kilometer; Andreas Edelstein, 136 Kilometer
  • Leichtathletik; Jörg-Peter Zöllner, 140 Kilometer; Lotta Sophie Reckert, 51 Kilometer
  • Schiedsrichter; Heinz Skopek, 41 Kilometer; Niklas Bellinghoff, 30 Kilometer

Bis wann können noch Kilometer gesammelt werden?

Ursprünglich war das Ende auf den 17.01.2021 terminiert. Auf Grund der zahlreichen Meldungen und des großartigen Feedbacks verlängern wir den Laufzeitraum bis zum 14.02.2021.

Wo kann ich mich über das Prozedere informieren?

Alle Infos gibt es auf unserer Sonderseite. Dort findet ihr auch die Kontaktdaten unserer Ansprechpartner, falls ihr Fragen habt.

Similar Posts