Allgemein Fußball Jugend Schiedsrichter

Auf in die zweite Runde: Spielleiterlehrgang / Elternschiedsrichter

Der KJA lädt Euch in Zusammenarbeit mit dem KSA zum 2. Lehrgang zum geprüften Spielleiter/Elternschiedsrichter ein. Nachdem der geplante Lehrgang im Herbst 2020 aufgrund Corona nicht durchgeführt werden konnte, starten wir nun also erneut den 2. Versuch.

Der jeweilige Lehrgang findet am Montag, 13.09.2021 und am Donnerstag, 16.09.2021, jeweils von 18:00 Uhr bis ca 21:00 Uhr im Vereinsheim des FC Brünninghausen statt. Bitte beachtet, dass sich der Lehrgang an all diejenigen richtet, die im Jugendbereich vorwiegend Spiele auf Kleinfeld leiten, aber keine geprüften Schiedsrichter sind.

Beim Termin könnt Ihr bei der Anmeldung zwischen Termin A (13.09.21) und B (16.09.21) wählen, bzw. beide Terminoptionen wählen, der KJA stellt dann nach Ablauf der Frist die Gruppen zusammen.

Achtung 1:

Der Lehrgang ist wegen der aktuellen Corona-Situation auf je 25 Personen begrenzt, je Verein sind max. 3 Personen zugelassen! Anmeldeschluss ist der 31.08.2021. Entsprechend der Corona-Schutzverordnung ist ein Nachweis nach der 3G-Regel zu führen (Genesen, Getestet, Geimpft).

Achtung 2:

Der Lehrgang richtet sich auch an alle Personen, die bereits zur Saison 2019/2020 und/oder 2020/2021 sich haben ausbilden und nachschulen lassen! Da sich die Inhalte des Lehrgangs von der Nachschulung/Auffrischung nur wenig voneinander unterscheiden, werden beide Gruppen zeitgleich ausgebildet.

Inhalte: Durchführungsbestimmungen Jugendspielbetrieb sowie Regelkunde

Mit vollständiger Absolvierung sind alle Teilnehmer automatisch geprüfte Spielleiter. Wir freuen uns nun auf möglichst viele Anmeldungen, die Ihr bitte hier vornehmen könnt.

Similar Posts