Schiedsrichter

FLVW zeichnet Timo Gansloweit aus

Eine besondere Ehre ist unserem Regionalligaschiedsrichter Timo Gansloweit (SC Husen Kurl) am vergangenen Samstag zuteil geworden: Der Verbandsschiedsrichterausschuss des FLVW hat ihn nachträglich zum Nachwuchsschiedsrichter des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Im Rahmen der Tagung der Kreis-Schiedsrichterobmänner wurden die jährlichen Ehrungen der Spitzenschiedsrichter des Verbandes vorgenommen. Da die Auszeichnungen pandemiebedingt im Jahr 2020 nicht durchgeführt werden konnten, wurden diese nun für das Jahr 2019 nachgeholt.

Unser 25-jähriger Schiedsrichter Timo Gansloweit bestreitet bereits seine dritte Spielzeit in der Regionalliga West. Dort überzeugt er seit seinem Aufstieg konstant mit guten Leistungen.

Die gesamte Dortmunder Schiedsrichtervereinigung gratuliert Timo herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht ihm viele weitere erfolgreiche Spielleitungen.

Similar Posts