Allgemein Fußball Jugend

Weihnachtsgrüße des KJA

Liebe Sportfreunde,

im Namen des KJA Dortmund und meiner Staffelleiter möchte ich mich für die erneut gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
bedanken. Wieder liegt ein Jahr hinter uns, welches uns als Ausschuss und Euch im Ehrenamt sehr sehr viel abverlangt hat und gerade Euch in den Vereinen auch vor teils kurzfristige Probleme gestellt hat.

Doch nicht nur die tollen Meldezahlen in dieser Spielzeit, sondern auch das Wissen aus vielen Gesprächen und Begegnungen lässt
zumindest den Schluss zu, dass insbesondere in den Vereinen und ihren Jugendabteilungen tolle Arbeit geleistet wird, die Probleme
werden gelöst; was die Jugend in unseren Vereinen uns dankt.

Der KJA schätzt diese ehrenamtliche Arbeit sehr und ich möchte Sie als Verantwortliche bitten, unser Dankeschön an all Ihre Helferinnen und Helfer weiterzuleiten. Der Jugendfußball in Dortmund darf stolz darauf sein, solche Ehrenamtler in den Vereinen zu haben.

Wir alle wünschen uns für die Zukunft natürlich wieder einen verlässlicheren Spielbetrieb, doch gerade die aktuelle Situation mit Omikron taugt nicht zu einem soliden Versprechen. Für mich und meine Mitarbeiter darf ich jedoch versprechen, weiterhin bestmöglich zu informieren
und als Ansprechpartner für Euch da zu sein. Uns allen wird sicher noch etwas abverlangt, lasst es uns so vertrauensvoll angehen wie bisher!

Bedanken darf ich mich weiterhin bei den Vertretern des KJSG um den Vorsitzenden Rudi Zorn. So viel -viel zu viele- Verhandlungen in einer Halbserie gab es wohl noch nie; dennoch Danke für Eure Arbeit, auch wenn die nicht immer Vergnügungssteuerpflichtig ist!

Danke auch an die Mitglieder des KSA Dortmund und hier insbesondere an Tim und Günna für die Ansetzungen im Jugendspielbetrieb. Unter den gegebenen Umständen, uns fehlen einfach Jugendschiedsrichter, ein toller Job; Danke.

Ansonsten freuen wir uns auf ein hoffentlich sportliches Jahr 2022; mögen sich Eure privaten und sportlichen Ziele erfüllen. Bleibt gesund,ich freue mich weiter auf den Austausch mit Euch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

Andreas Edelstein
VKJA

Similar Posts