Allgemein Fußball Erwachsene Fußball Jugend Qualifizierung

FLVW-U30-Meeting + FLVW-U30-Leadershipprogramm

Am 04. und 05.06.2022 findet das FLVW-U30-Meeting im SportCentrum Kaiserau mit interessanten Workshops und Austauschmöglichkeiten statt. Alle wichtigen Informationen und den Anmeldelink findet ihr hier:
Anmeldestart für das nächste FLVW-U30-Meeting – Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

Im August startet der zweite Durchgang des FLVW-U30-Leadershipprogramms. Engagierte junge Ehrenamtliche können sich unter folgendem Link hierfür bewerben. Dort findet ihr auch weitere Informationen:
Leadership-Programme – Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

Beides sind Veranstaltungen, die der FLVW mit der Kommission Ehrenamt begleitet, plant und durchführt. Und beides sind Aktionen, die schon 2021 sehr gut bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ankamen.

Beide Veranstaltungen haben ein begrenztes Platzkontingent und sind kostenlos.

Similar Posts