Start ins Feriencamp 2023

Am 24. Juni 2023 war es endlich so weit, der Startschuss für das Feriencamp in Landenhausen wurde gegeben. Gegen 10:45 Uhr setzte sich der Bus in Richtung Hessen in Bewegung.

Ca. 50 Teilnehmer und 9 Betreuer werden bis zum 7. Juli 2023 das Feriencamp in Wartenberg-Landenhausen bevölkern. Zudem werden noch weitere Helfer das Team in Landenhausen unterstützen.

Vor der Abfahrt stimmte der Leiter der Maßnahme, Dean Bleul, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die 13 Tage mit den „anderen Ferien“ ein.

Nach fast 4 Stunden Busfahrt traf die Reisegruppe im Feriencamp ein. Es erfolgte zunächst die Verteilung auf die Zelte. Nach dem Abendessen folgte der erste sportliche Höhepunkt, die Mini-WM.

Auch am zweiten Tag stehen wieder viele Aktionen unter den Motto „Spiel-Sport-Spaß“ auf dem Programm.

Wie am Sonntagmorgen aus Landenhausen zu hören war, ist das Wetter Top.

Während die Kinder in Landenhausen viel Spaß haben, genießen die Eltern daheim die himmlische Ruhe.

Nach oben